Montag, 17. November 2014

Meine Schule auf dem Weihnachtsmarkt in Böblingen #1

oder ...

Volle Kraft auf Produktion von Angeboten

Tolle Sache! Das Gewerbeforum Böblingen ermöglicht auf dem Böblinger Weihnachtsmarkt einen Verkaufsstand für Schulen! Und meine Schule, die Theodor-Heuss-Werkrealschule, macht mit, zusammen mit dem Albert-Einstein-Gymnasium und dem Max-Planck-Gymnasium.

Zum Vormerken: Böblinger Weihnachtsmarkt vom 26.11.2014 bis zum 30.11.2014

Es brummt in der Produktion an meiner Schule, denn es geht darum soziale Projekte für syrische Kinder zu unterstützen. Wir haben viele Kinder aus Syrien in der Willkommensklasse. Dort lernen sie zusammen mit anderen Kindern aus anderen Ländern die deutsche Sprache. Entsprechend groß war die Motivation bei der Herstellung unserer stehenden Weihnachtsterne.

Stehende Weihnachtssterne aus Kistenbrettern


Gesägt, gebohrt und geschliffen - mehr nicht  - und zur weitern Gestaltung bereit werden diese Weihnachtssterne angeboten!





Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Sterne..im letzten Jahr hattest du hier auch so Wunderschöne!
    Mit vielen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese weißen Sterne wird es auch auf dem Weihnachtsmarkt geben! Noch arbeiten wir daran ;-)
      Mit Grüßen,

      Karin

      Löschen