Sonntag, 1. Juni 2014

Kindle-bags worldwide

oder ...

In Neuseeland angekommen!

Anfang Mai schickte ich einen Kindle-Schlafsack, wie in diesem Blogpost angekündigt, auf eine weite Reise.

Ziel: Neuseeland
Reisezeit: 16 Tage
Transportmittel: Briefpost

Angekommen! Freude gemacht!


Ok, das Foto sagt noch gar nichts darüber aus, WO mein Strickwerk gelandet ist! Deshalb hat die liebe Eva ihr E-Book samt neuer Verpackung nach draußen getragen, ihr Smartphone gezückt und es sieht tatsächlich nach Neuseeland aus, wo der Kindle-Schlafsack gelandet ist!



Mal ernsthaft: Der Typ streckt mir doch die Zunge raus, oder? :D
Aber er hat ja recht. Mit einmal in die Portokasse greifen komme ich nicht nach Neuseeland, wie das E-Book-bag.


 

Oh, Mannomann, ich will auch dahin!
Und noch einmal nach Island, nach London, Kapstadt, New York, ... , ...
Dann kommt der Blick auf den Kontostand, der sagt: "Träum weiter!"

Ich träume weiter!! :-)

Thank you Eva for taking and sharing the photos!



Kommentare:

  1. Schön, dass dein Schlafsack gut angekommen ist! Vielleicht kommst du ja auch einmal dorthin... ;) Eine ehemalige Mitstudentin von mir ist vor Jahren nach Neuseeland gezogen, ohne dass ich es wusste. Ich habe sie dann zufällig hier in Norwegen getroffen - sie war gerade auf Europatour... Daran denke ich immer, wenn ich von Neuseeland höre!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal werden ja Träume wahr!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen