Freitag, 26. April 2013

Das war nötig: Tschüss Arbeitswoche! - Hallo Wochenende!

oder ...

High five auf mich :D

Habt ihr auch eine anstrengende Woche hinter euch? Dann belohnt euch doch einmal selbst und gönnt euch eine maßgeschneiderte Urkunde.
Den Tipp hat Jessica Jones auf ihrem Blog How About Orange heute gepostet. Ich schließe mich ihr an und danke Designerin Jessica Hische für diese Möglichkeit sich selbst zu belohnen.


Einfach nur den Namen eingeben und den Beruf, oder Berufung oder was einem gerade wichtig ist und die Urkunde generieren lassen. Ist zwar nicht so ganz mein Stil, viel zu viele Schnörkel, aber ich liebe diese Katzen im Hintergrund! Dann einen Screenshot von der Urkunde machen und  das Teil auch noch speichern und/oder ausdrucken zu können.

Um jetzt selbst eine "Officially Awesome"-Urkunde zu bekommen klicke direkt hier, oder gehe über Swiss Miss, wo der ursprüngliche Link herkommt.

Schönes Wochenende und lasst euch von dem Regen nicht unterkriegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen