Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Titelbild

Mir lag der Sinn nach einer Neugestaltung meines Blogs, aber mir gefiel so gar nichts, was an Vorlagen angeboten wird.
Nachdem ich dann etliches an Fotos und Hintergrundbilder ausprobiert hatte verwarf ich das auch wieder und entschied mich für eine Änderung des Titelbilds.
Da ich in der letzten Zeit eher zu Pinsel und Farben gegriffen habe, als in meine Woll- und Stoffkörbe, sollte es ein gemaltes Bild werden. Dachte und plante ich.

Allerdings brachte ich gestern endlich das Parallels auf meinem Rechner in Schwung, sodass nicht nur Photoshop wieder läuft sondern auch mein geliebtes CorelDraw.

So setzte ich mich heute hin und puzzelte mit Linien, Kurven, Formen und Farben herum. Und nachdem ich mich ausgetobt hatte kam ich zu ganz einfachen Ergebnissen, ohne allzuviel Schnickschnack.









Als ich dann die Punkteversion auf Blogger ausprobiert hatte war mir dann wieder nach mehr Farbe und so kam dann die bunte Konfettivariante auf die Kopfzeile.

Mal sehen, ob ich diese Version die nächsten Tage immer noch mag. Mal sehen, eben.
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen