Mittwoch, 21. November 2012

Herbstfarben ...

oder

... endlich wieder Sonne und blauer Himmel



Was bin ich froh mein Smartphone in der Tasche gehabt zu haben, als ich eine Hohlstunde für einen persönlichen Servicegang nutzte. Fiel uns hier tagelang der Himmel auf den Kopf, wie Asterix es ausdrücken würde, war es heute für kurze Zeit strahlend blau. Dazu brachte die strahlende Sonne all die Farben des Herbstes herrlich zum Leuchten - meine Lieblingsfarben!

Was bin ich froh auf diesem kurzen Weg gleich die Fotos geschossen zu haben und mich nicht erst nach dem Schulschluss auf den Weg machte um mit der "richtigen" Kamera zu arbeiten. Denn langsam zieht sich der Himmel wieder zu und überhaupt, es wird ja früher dunkel.







Und dann ging mein Blick nach oben und mein Finger auf die falsche "Taste" :D. Nun es ist passiert, ich lichtete mich selber ab, weiterhin rotnasig geplagt von (m)einer Rüsselpest, aber dieses Bild nun einmal Teil in dieser Bilder-Reihe ist, musste es hier rein.


Was für ein Hintergrund für diese Farben! 





This is the end ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen