Dienstag, 1. Mai 2012

Behäkelte Bügel

Könnt ihr euch an meinen Post erinnern, in dem ich über Urban Knits berichtete und meinen ersten behäkelten Bügel aus frühen Schultagen vorstellte? (Hier noch einmal der Link dazu.)
Nun blätterte ich heute, im Grünen sitzend und die Sonne genießend an der Erzgrube im Schwarzwald, in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Landlust". Auf den Seiten 100 bis 103 ankommend staunte ich nicht schlecht: "Sieh einmal an", dachte ich mir, "da war ich wohl am 13. April ziemlich nah am Zeitgeist dran" :D und hatte mein "Urban Knits-Körbchen" zuhause vor Augen!

"Landlust" Mai/Juni 2012, Seiten 100/101
Entschuldigt die schlechte Aufnahme, aber es war schon etwas zu dunkel draußen zum Fotografieren.
Aber ich gehe davon aus, dass die Anleitung irgendwann in den nächsten Monaten mit Profibildern im Archiv von Landlust stehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen