Montag, 27. Februar 2012

I love it

Was haltet ihr davon?



Das ist das neueste Angebot von meiner Lieblings-Spam-Adresse. :D



Heute habe ich mich noch nicht von etwas getrennt, was mindestens zwei Jahre lang unbeachtet und ungenutzt um mich herum Staub und Patina ansetzt. Keine Sorge, ich werde noch etwas finden!!

Zum Beispiel könnte ich mein Email-Postfach endlich leeren. Gute Idee, aber schon beim ersten Klick ins Postfach, bevor ich die Chance hatte Richtung Altlasten zu scrollen sah ich eine neue Email :D
mit interessantem Absender:



Nein, das ist kein Codewort sondern die koreanische Schreibweise von connectdesign, einer Firma die netten Schnickschnack mit modernem asiatischem Touch anbietet. Wenn ich diese Schnörkelchen sehe hole ich die Mail sogar aus dem Spam-Ordner zurück, einfach um zu sehen welch herrlicher Design-Irrsinn auf den Weg geschickt wird - jedes Mal ein echter Spaß.






Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für 2011 traf ich über den genialen Blog designfetish auf eine Reihe von Ideen zum Bestellen. Geniale Seite mit lauter verrückten Dingen, die unter Umständen wirklich brauchbar sind, wie das hier vorgestellte Teil .




Unter anderem bestellte ich zu Weihnachten das Lesezeichen "bean sprout" dann tatsächlich direkt unter der in designfetish genannten Adresse, connectdesign in Korea. Ich hatte zwar dafür auch einen Lieferanten in London gefunden, aber letztlich war es günstiger die Teilchen fernab aus Seoul kommen zu lassen.

 

Ganz neu, im Moment angekommen noch so etwas "nettes" für moderne Mädels und Faible für Stickerei ...


... iphone-Hüllen im Kreuzstich-Stickstil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen