Freitag, 30. Dezember 2011

Strumpfhosen

Zur Abwechslung mache ich heute ein wenig Werbung und gebe Antwort auf die regelmäßige Frage an mich: "Woher hast Du denn diese Strumpfhosen her?"


Es ist Winter und nicht unbedingt meine Jahreszeit - zu nass, zu kalt, zu dunkel. Gegen kalte Füße stecke ich diese in Stiefel und gegen einen kalten Popo helfen tatsächlich warme Röcke und dicke, warme Strumpfhosen. Jahrelang war es verflixt schwierig gut aussehendes wärmendes Strickwerk für die Beine zu bekommen und ich brachte mir vor allem die gestreiften Modelle nach Besuchen bei meinem Bruder aus England mit.




In den hiesigen Geschäften wurde ich nur selten fündig und nach einem guten Angebot von farbigen, gemusterten Strumpfhosen im Winter 2009/10 ist in den Kaufhäusern wieder neutral stumpfsinniger Alltag eingezogen.


Nachdem dann eine Strumpfhose nach der anderen einfach abgetragen, viel gewaschen in morschen Zustand den Weg zum Mülleimer ging intensivierte ich meine Internetrecherchen. In wusste, dass es in Straßburg ein tolles Geschäft mit einer großen Auswahl gibt - leider ohne Online-Versand - und ich wurde tatsächlich fündig!!


Irgendwann kam ich auf eine wirre, chaotische Internetseite, aber mit einer Fülle an Angeboten rund ums "Beinkleid". Ich versuchte es trotzdem, der erste Testkauf klappte und seitdem bin ich treue Kundin von ...







... http://www.funnylegs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen