Mittwoch, 30. November 2011

Adventsschmuck

Es ist Advent und ich habe immer noch keinen Adventskranz, weder einen in grün noch ein Alternativmodell, wie ich letztes Jahr einen hatte. Ich könnte natürlich einen meiner von der Decke hängenden Kerzenleuchter adventlich bestücken, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Wenn ich bis zum 2. Advent keine Inspiration habe wird es wohl zum ersten Mal KEINEN Adventskranz bei mir geben - oh oh oh. Ich spare mir meine Kreativität für den Weihnachtsbaum auf :D

Solange schmücke ich mich, wie in alter Tradition selbst. Elf Monate mussten meine Miniweihnachtskugeln im Regal ausharren.


Jetzt folgen sie adventlich wieder ihrer Bestimmung und glänzen an mir am goldenen Ohrring. Welch ein Spaß und, mal gespannt ob es, wie jedes Jahr, fast bis Weihnachten dauert bis jemand die Kugeln an mir entdeckt.

1 Kommentar:

  1. Mitte der Woche wechselte ich von der blanken roten Kugel zu einer matten roten, die meine Volkshochschulkolleginnen sofort entdeckten. Und heute meinte eine Kollegin zu meinem rosa glänzendem Exemplar: "Letztes Jahr hattest du aber eine mit einem coolerem pink."

    AntwortenLöschen